- DAS TUN WIR -

in STS - Oberflächentechnik

Viele Produkte aus Polymeren, Kunststoff, Metall, NE-Metall oder Druckguss weisen oft nach dem Herstellungsprozess und/oder der maschinellen Bearbeitung noch einen Restgrat auf. Mit unserem Maschinenpark haben wir uns darauf spezialisiert diese Restgrate zu entfernen.

QUALITÄT

 

Wir reden nicht nur von Qualität - wir setzen sie auch um.

In unserem Team trägt jeder zu den bewusst hochgesteckten Zielen unseres Unternehmens bei.

KONTINUITÄT

In unserer Entwicklungs- und Konstruktionsabteilung setzen wir

kontinuierlich innovative Produktideen

um und entwickeln spezielle Problemlösungen für die Bedürfnisse unserer Auftraggeber.

FLEXIBILITÄT

Durch unsere flexible Betriebsgröße profitieren unsere Kunden von kurzen Entscheidungswegen.

Wir engagieren uns mit vollem Einsatz für die Wünsche unserer Geschäftspartner - dabei spielt es keine Rolle, ob deren Firmensitz in Deutschland, Europa oder Übersee liegt.